icon headline


müsliMittwoch, 28.02.18 18.00- 19.30 Uhr

Workshop

Während der Schwangerschaft hat sich der Nährstoffbedarf bereits erhöht und steigt jetzt noch einmal während der Stillzeit an. Mit einem Säugling kann es schon einmal trubelig werden und eine gesunde Ernährung gerät oftmals in Vergessenheit. In der Stillzeit braucht man als Mutter jedoch genug Energie und Nährstoffe, um sich selbst und das Baby zu versorgen. Zudem ist die Zusammensetzung der Muttermilch davon abhängig was Du isst und trinkst und gerade deshalb ist eine ausgewogene Ernährung in dieser aufregenden Zeit besonders wichtig.

 

 Leitung: Nina Wasserbauer

So kommst Du hin

HEBAMMENPRAXIS LUCINA
Stollstrasse 5
(Rückgebäude, 1.OG)
83022 Rosenheim

Preise

20 EUR

 

Schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich.

Anmeldung unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! T 0173 / 1845124

Kommende Workshops